Saskia Christine Quedens

Über mich

Mein Name ist Saskia Christine Quedens und ich bin 37 Jahre alt. Ursprünglich auf der Nordseeinsel Amrum aufgewachsen lebe ich seit 2018 in meiner Wahlheimat Lüneburg. Nach einem Studium in Theater- und Medienwissenschaft und einer Schauspielausbildung hat es mich über einige Nebenwege, Reisen und einem Zwischenstopp im Tischlerhandwerk zur energetischen Heilarbeit geführt.

Neben zwei Jahresausbildungen im Bereich der klientenzentrierten Energiearbeit, habe ich außerdem eine Ausbildung zur Aufstellungsleiterin absolviert. Weiterbildungen im Bereich Körper- und Gestaltarbeit erfolgten 2022 im Zuge der IMPULS-Ausbildung am Bernhard-Voss Institut.

Ich zeichne mich durch meinen Humor, meinen mir eigenen Blick auf die Welt und mein Bewusstsein für Freiheit, Harmonie und Ausgleich aus.

Ich bin in meinem Kern eine neugierige Seele, die den Dingen gern auf den Grund geht.

Viele meiner eigenen Verletzungen und Prägungen stammen aus früher Kindheit und haben mich auf meinem bisherigen Weg begleitet, vorwärts gebracht und tiefer in mich hinein blicken lassen.

Ich glaube daran, dass keine diese Erfahrungen zu meinem Schaden war – sie haben mich zu der gemacht, die ich heute bin. Immer wieder zeigen mir meine eigenen Themen die Möglichkeit auf, neu entscheiden zu können, wer ich tatsächlich sein will.

Ich strebe in meinem Leben nach Authentizität, wahrhaftiger Kommunikation und Freiheit. Mein größter Wunsch ist es in Gemeinschaft, Frieden und tiefer Verbundenheit mit dieser Welt zu leben und zu meinem vollen inneren Potential zu er-wachsen.

Du möchtest mehr über mich und meiner Arbeit erfahren?
Ich freue mich über eine Nachricht von dir!