Über mich

Mein Name ist Saskia Christine Quedens.

Nach einem Studium in Theater- und Medienwissenschaft und einer Schauspielausbildung hat es mich neben einigen Umwegen, Reisen und einem Zwischenstopp im Tischlerhandwerk zur Energiearbeit geführt.

Neben zwei Jahresausbildungen im Bereich der klientenzentrierten Energiearbeit, habe ich außerdem eine Ausbildung zur Aufstellungsleiterin absolviert.

Ich zeichne mich durch meinen Humor, meinen mir eigenen Blick auf die Welt und mein Bewusstsein für Freiheit, Harmonie und Ausgleich aus.
Ich bin in meinem Kern eine neugierige Seele, mit dem Wunsch den Dingen auf den Grund zu gehen.

Viele meiner eigenen Verletzungen und Prägungen stammen aus früher Kindheit und haben mich auf meinem bisherigen Weg begleitet, vorwärts gebracht und tiefer in mich hinein blicken lassen.
Ich glaube daran, dass keine diese Erfahrungen zu meinem Schaden war – sie haben mich zu der gemacht, die ich heute bin.
Immer wieder zeigen mir meine eigenen Themen die Möglichkeit, neu entscheiden zu können wer ich in meinem Leben sein will.

Ich strebe in meinem Leben nach Authentizität, wahrhaftiger Kommunikation und Freiheit.
Mein größter Wunsch ist es in Gemeinschaft, Frieden und tiefer Verbundenheit mit dieser Welt zu leben und mich in mir selbst Zuhause zu fühlen und im wahrsten Sinne des Wortes zu meinem vollen Potential zu er-wachsen.