Kundenstimmen

“Ich bin so dankbar für die Energiesitzung bezüglich meiner Gebärmutter.
Ich merke bis heute das mich der Termin nachhaltig geprägt hat und ich soviel Hass, Wut und Trauma loslassen konnte. Liebe Saskia, vielen vielen Dank!!”

N.

“Saskia hat eine sehr einfühlsame und wertschätzende Art, das hat es mir leicht gemacht,
mich “fallen zu lassen” und die Dinge geschehen zu lassen.”

B. (45)

“Holistische, allumfassend, auf Augenhöhe, wärmend, nährende, schützend, Humor- & kraftvoll,
hoher heilsamer Raum mit viel Einsicht & Transformation bei allen Angeboten,
die ich bisher in Anspruch genommen habe.”

D. (37)

“Sie hat mich so intensiv, rücksichtsvoll, weise, verbinden und fürsorglich begleitet.
Wir sind ganz bis zum Ursprung gekommen – bin immer noch ganz berührt davon. Danke.
Danke für dein Sein und dein Wirken.”

Anna-Lena

“Die Arbeit von Saskia kann ich zu 100% empfehlen. Ob im Gruppen- oder Einzelsetting habe ich mit ihr sanfte, tiefgreifende Transformation im von ihr sicher gehaltenen Rahmen erfahren dürfen.”

Dörte

“Ganz besonders genieße ich Saskias Fähigkeit, hinter die Oberfläche zu hören, zu schauen und zu fühlen. Selbst bei Heilmassagen, die erst einmal den Körper ansprechen, entdeckt sie u.U. tiefsitzende, energetische Beeinträchtigungen, die sie mit ihren Werkzeugen wieder in den natürlichen Fluss bringen kann. Darüber hinaus weiß ich sehr zu schätzen, dass ich mich mit allem, was ich von mir preisgebe,
bei ihr immer willkommen und gesehen bin.”

Andrea

“Herzlichen Dank für Deine professionelle, weise und wertschätzende Begleitung.
Du hast eine tiefes Wissen, eine berührende und wohlwollende Art und Weise und wunderbare ‘Werkzeuge’. Ich habe mich in der Rückführung bei Dir sehr gesehen, gehalten und großartig geführt gefühlt, so dass ich mich öffnen konnte und tiefe Verletzungen Heilung erfahren haben.”

Ines

“Saskias Massagen katapultieren einen direkt in den Himmel! Die angenehme Leichtigkeit danach hält noch eine ganze Weile an. Für alle, die ihr Energiefeld sanft entknoten und in einen beschwingten alpha-Zustand wechseln wollen. Unbedingt zu empfehlen.”

Barbara

Danke, dass du mich und meine Arbeit unterstützt,
indem du etwas über deine Erfahrung bei mir teilst!