Dein inneres Kind & Du

Selbsterfahrungsgruppe für Vertrauen, Selbstfürsorge & Leichtigkeit im Alltag

Dein inneres Kind ist für dich nicht greifbar und du wünschst dir mehr Selbstvertrauen, Selbstfürsorge und Leichtigkeit im Alltag? Halt und Geborgenheit ist etwas, was du dir selber schenken kannst. 

Widme dir selbst und dem inneren Kind in dir bewusste Zeit und erlebe Praxistipps für heilsame Selbstfürsorge im Alltag! Denn so kommst du als erwachsener Mensch ganz in deine Kraft! 

Ein halbes Jahr treffen wir uns 14-tägig in einer festen Gruppe, um den kindlichen Anteilen in dir wohltuende Aufmerksamkeit zu schenken.
Durch geführte Reisen, Aufstellungen und alltagsnahe Übungen findest du im Rahmen dieser Gruppe zu einem liebevollen und freudvollen Zugang zu deinem inneren Kind und dir selbst.

10 Abende
18:30-21:30 Uhr
14-tägig donnerstags

max. 8 Teilnehmer
Ausgleich 600,- €
- Ratenzahlung möglich -

Frühbucher-Rabatt 570,- €
bei Anmeldung bis 30.06.2023
dein-inneres-kind-und-du-2-integrative-heilarbeit-saskia-christine-quedens-2

Du möchtest mehr erfahren?
Melde dich einfach oder komme zum Infoabend!

Infoabend zum Reinschnuppern:

30. Mai    –  19:00 Uhr in Lüneburg
27. Juni   –  19:00 Uhr in Lüneburg

Dein inneres Kind

Heilung für das kleine "innere Ich"

Das innere Kind ist manchmal ein Schattenanteil unseres Selbst. Jedes Kind braucht einen Erwachsenen, der es beschützt. So auch das innere Kind!

Stell dir vor du kannst das verhungerte Kind in dir nachnähren. Dem möglicherweise unerwünschten Säugling in dir zeigen, dass er willkommen und erwünscht ist. All das, was du als kleiner Mensch gebraucht hättest, kannst du dir selbst zukommen lassen. Geborgenheit und liebevolle Fürsorge können auch jetzt noch zu dir fließen. Selbstheilung ist jederzeit möglich!

Termine 2024

14-tägig donnerstags

5. September
19. September
3. Oktober
17. Oktober
31. Oktober
14. November
28. November
12. Dezember
16. Januar 2025
30. Januar 2025

 

Dein inneres Kind & Du
Sei du der Erwachsene, den du selbst gebraucht hättest!

Sichere dir jetzt einen Platz für die Herbstgruppe!

Buchungshinweise

Die Teilnahme an der Halbjahresgruppe „Dein inneres Kind & Du“ ist kostenpflichtig und kann als Gesamtbetrag oder in max. 6 Raten gezahlt werden. In der Teilnahmegebühr sind Arbeitsunterlagen und Infoblätter zum Thema enthalten.

Sollte Interesse bestehen an der Gruppe teilzunehmen, nachdem diese bereits begonnen hat, ist es möglich noch zum 2. Abend einzusteigen. Dabei ist die volle Teilnahmegebühr zu zahlen.
Ein Einstieg in die Gruppe ab dem 3. Abend oder später ist nicht möglich.


Stornierungsbedingungen

Eine Stornierung ist bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei.
Bei Stornierung innerhalb 6 Wochen werden 50 % der Teilnahmegebühr berechnet.
Bei Stornierung der Teilnahme nachdem die Gruppe begonnen hat, werden 100 % der Teilnahmegebühr berechnet.

Eine Stornierung muss schriftlich angezeigt werden und wird von der Veranstalterin schriftlich bestätigt.


Terminabsagen

Absage seitens der Veranstalterin:
Ich behalte mir vor, die Gruppe im Ganzen oder Einzeltermine aufgrund von Erkrankung oder persönlichen Gründen kurzfristig abzusagen. Die betroffenen Teilnehmer werden umgehend telefonisch, schriftlich oder elektronisch informiert.

Bei Absage der gesamten Workshopreihe werden bereits bezahlte Teilnahmegebühren vollständig erstattet.
Bei Absage eines Einzeltermin durch mich als Veranstalterin, wird ein Ersatztermin gefunden und dieser Abend nachgeholt.

Absage seitens der Teilnehmer:

Ein abgesagter Termin wird nicht nachgeholt. Eine Erstattung der Teilnahmegebühren ist bei Absage im Krankheitsfall sowie persönlichen Gründen ausgeschlossen.