Der friedvolle Krieger
Die friedvolle Kriegerin

Jahresgruppe von Oktober 2022 – Mai 2023
6 Wochenenden / gesamt 13 Tage

Kennst du diesen Ruf in dir der da sagt, dass die Welt ein wertvoller Ort ist und es diesen zu beschützen gilt? Vielleicht möchtest du für deine Werte einstehen und weißt nicht wie. Vielleicht spürst du eine kriegerische Stimme in dir und fragst dich gleichzeitig resigniert, ob es nützt für deine Träume zu kämpfen?

Die friedvolle Kriegerin und der friedvolle Krieger schlummern in vielen von uns, um in unruhigen Zeiten an die Oberfläche zu kommen und Führung zu übernehmen. Gleichzeitig ist dieser Teil unseres Seins schon oft verwundet worden und braucht Heilung, um sein Potential entfalten zu können. Von Oktober 2022 – Mai 2023 gibt es die Möglichkeit sich dem inneren friedvollen Krieger zu widmen und die verschütteten Wurzeln dieses inneren Kraft Schicht um Schicht befreien.

Wenn du Interesse hast mehr zu erfahren, sei herzlich eingeladen zum INFOABEND am FREITAG 19.08.2022 um 19 UHR in Lüneburg.
Anmeldung unter kontakt@saskia-christine-quedens.de oder 0176-99963765