Angebote

Meine Angebote bieten dir unterschiedliche Zugänge und Lösungswege. Für mehr Klarheit, Selbst-Bewusst-Sein und Handlungsfähigkeit im Leben!

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Bei Interesse an einem Angebot, biete ich dir ein unverbindliches Erstgespräch an, bei dem wir feststellen ob meine Arbeit zu deinem Anliegen passt. Dieses kann per Telefon oder Zoom erfolgen und umfasst ca. 10-15 Minuten.
  • Sowohl das telefonische Vorgespräch als auch ein mögliches Nachgespräch (jeweils 15-20 Min.) sind Teil eines Angebots.
  • Terminabsagen:
    – bei einer Absage bis zu 2 Tage vor dem vereinbarten Termin, werden keine Kosten in Rechnung gestellt
    – bei einer Absage innerhalb 48 Stunden behalte ich mir vor, die Hälfte der Grundkosten in Rechnung zu stellen.
    bei einer Absage innerhalb 6 Stunden wird der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt
  • Angebote sind nach Vereinbarung auch in Raten zahlbar.
    Sollte die finanzielle Lage der Hauptgrund sein ein Angebot nicht in Anspruch zu nehmen, sprich mich bitte einfach darauf an! Es findet sich immer eine Lösung.

     

  • Außerdem bitte ich dich zu beachten, dass ich mit meiner Arbeit keine Heilversprechen abgebe! Genaueres dazu findest du hier: