Über mich


Mein Name ist Saskia Christine Quedens und ich bin 33 Jahre und auf der Nordseeinsel Amrum aufgewachsen.

Ich zeichne mich durch meinen Humor, meinen mir eigenen Blick auf die Welt und mein Bewusstsein für Freiheit, Harmonie und Ausgleich aus. Ich bin in meinem Wesenskern eine neugierige Seele mit dem Wunsch den Dingen auf den Grund zu gehen.

Viele meiner eigenen Verletzungen und Prägungen stammen aus früher Kindheit und haben mich auf meinem bisherigen Weg begleitet, vorwärts gebracht und tiefer in mich hinein blicken lassen.
Ich glaube daran, dass keine diese Erfahrungen zu meinem Schaden war. Sie haben mich zu der gemacht, die ich heute bin. Und umso mehr haben sie mir den Weg gezeigt heraus finden zu wollen, wer ich in meinem Leben sein will.

Ich strebe in meinem Leben nach Authentizität, wahrhaftiger Kommunikation und Freiheit und mein größter Wunsch ist es in Gemeinschaft, Frieden und tiefer Verbundenheit zu Mensch und Natur zu leben.


Ausbildungen


2002

Abitur

Gymnasium

Domschule Schleswig

2010

Bachelor of Arts

Theater & Medien

Universität Bayreuth

2013

2014

2016

2017

2017

Ausbildung

Parität. Prüfung

Ausbildung

2. Lehrjahr

Ausbildung

Energiearbeit I

Schauspiel

Energiearbeit II

Tischlerin

Aufstellungsleiterin

Lichtwerkstatt

Salzburg

Lichtwerkstatt

Colmberg

Lichtwerkstatt